Kommunikationskampagne für die Jahresausstellung der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg 2020 und 2021
2020: Corporate Identity/Kommunikationskampagne zur Jahresausstellung der AdBK Nürnberg 2020 von Elisabeth Thoma und Jorina Fricke. Die Ausstellung fand erstmals, aufgrund der COVID-19-Pandemie, außerhalb des Campus der AdBK statt. Daher gestalteten wir eine eigene Identität für diese Jahresausstellung, die dezentral und in unterschiedlichen Formaten in der Stadt Nürnberg stattfand.
Umfang: analoge und digitale Plakate, Einladungskarten, digitale Ankündigungen und Aufkleber.
2021: Kommunikationskampagne für die Jahresausstellung der AdBK Nürnberg 2021 von Jorina Fricke, basierend auf der Kampagne von 2020. Umfang: analoge und digitale Plakate, Einladungskarten, digitale Ankündigungen.
Links:
Elisabeth: Instagram: @elisabethoma, Website: elisabeththoma.com Jorina Fricke: Instagram: @jorinafricke, Website: jorinafricke.com